BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

Olympia 2020

Der Traum eines jeden Leistungssportlers, einmal beim größten Sportereignis der Welt dabei sein, einmal zu den Olympischen Spielen kommen.

Das Filmprojekt Sxulls gibt einen exklusiven Einblick in den Selektionsprozess des Spitzensports. Die Stars des Films - 15 Skuller des A-Kaders des Deutschen Ruderverbandes. Die Handlung – 15 junge starke Männer kämpfen leidenschaftlich um ihren persönlichen Platz in einem der drei olympischen Bootsklassen: Einer, Doppelzweier und Doppelvierer. Nur sieben von ihnen werden 2020 in Tokio dabei sein. Das Besondere - es gibt kein Drehbuch, alles ist möglich und nicht jeden Athleten erwartet ein Happy End. Und erst am Ende wird sich zeigen, ob die Athleten, die ihren Traum von der Olympiateilnahme verwirklichen können, für ihre harte Arbeit belohnt werden.

hier geht es zum Filmprojekt Sxulls

 

Sei auch du dabei!

 

Werde Mitglied in der Storkower Rudervereinigung 1919 e.V.

 

 

InfoButtom

Wir freuen uns über deinen Besuch pfeil