Willkommen auf der Internet-Seite eines Traditionsvereins aus Storkow

Willkommen auf der Internet-Seite eines Traditionsvereins aus Storkow

 

Wir sind ein kleiner Ruderverein im Herzen der Mark Brandenburg. Unser Ruderrevier ist der Storkower See.

Er bietet mit seinen 5 Kilometern Länge und bis zu einem Kilometer Breite ausgezeichnete Trainingsbedingungen.

 

Seine ruhige Lage und der in weiten Teilen mit Schilf bewachsene Uferbereich machen jede Ausfahrt zu einem Naturerlebnis.

Darüber hinaus ist unser Bootshaus ein idealer Ausgangspunkt für Wanderfahrten in das ausgedehnte Seengebiet südöstlich von Berlin.
 

Storkower Ruder-Vereinigung
Ruder-Camp 2021
Ruderverein_14_
Bootshaus Storkow

Aktuelles

Wanderfahrt nach Zernsdorf

vom 18.05. - 21.05.2023

Heute startete die Wanderfahrt nach Zernsdorf. Erste Bilder findet ihr in unserer Galerie hier

                                             

Anrudern mit Bootstaufe

Am 02.04.2023 ging die neue Saison mit viel Freude wieder los. Stolz sind wir auf unser neues Boot! Wir danken allen Sponsoren. Bilder der Bootstaufe findet ihr

hier